über mich

„Seit ich denken kann, sind Hunde stetige treue Begleiter in meinem Leben. Ich habe das große Glück meine Liebe und Leidenschaft für diese Vierbeiner mit meiner eigenen Hundeschule & Hundepension täglich leben zu können.“ 

 

Sandra Volland Nürnberg Neunhof

 

Sandra Volland Zertifizierte Problemhundetherapeutin nach SDTS® Nürnberg Neunhof

Zertifizierte Problemhundetherapeutin nach SDTS® seit 2012. 

 

Lizenzierte Ausbildungsleiterin im Verein für deutsche Schäferhunde seit 2007.

 

1. Vorstand im Verein für deutsche Schäferhunde Ortsgruppe Fürth seit 2015.

 

Zertifizierte Ernährungsberaterin in der Fachrichtung Hund seit 2012.

 

 


Tierschutz

Auch der Tierschutz liegt mir sehr am Herzen. Deshalb arbeite ich seit mehreren Jahren eng mit dem Verein

Stray Dogs Bosnien e.V.

zusammen.